Rösnick Vertriebs GmbH

41 Bewerbungen in 72 Stunden

11 Kandidaten

in die engere Auswahl genommen

4 Gespräche

mit favorisierten Bewerbern geführt

1 Einstellung

für eine Schlüsselposition

 
 
 

»TIGA Media hat uns geholfen unser digitales Marketing zu optimieren, unsere Reichweite zu erhöhen und den Recruiting-Prozess zu verbessern.«

Dominik Alfers, Geschäftsführer, Rösnick Vertriebs GmbH

 

In diesem Beispiel eines Dienstleisters im Elektronik- und Mobilfunkbereich lag die Herausforderung weniger im Umfang der zu besetzenden Vakanzen, sondern eher in der Dringlichkeit der Besetzungen. Da der Kunde kurzfristig 2 Schlüsselpositionen zu besetzen hatte, mussten wir unter Zeitdruck für Bewerbungen relevanter Kandidaten sorgen. Hier machte sich der direkte Zugang zur Zielgruppe über unsere TOP-3-Kanäle voll bezahlt, denn durch die Kombination von 19 Bewerbungen bei Facebook und Instagram sowie 4 über Google konnten wir die beiden Stellen innerhalb von nur 72 Stunden erfolgreich besetzen!

Erfahrungen & Bewertungen zu TIGA Media GmbH