Beim zweiten Mal ist es schon Tradition und beim dritten Mal Brauchtum!

21.11.2019

Mitten im Wald, irgendwo im tiefsten holländischen Hulshorst, haben wir uns versammelt, um uns für ein langes Wochenende zurückzuziehen und unsere Gedanken zu fokussieren. Gemeinsam ließen wir im Kaminzimmer unserer königlichen Unterkunft die Köpfe rauchen. Die Temperatur stieg so schnell mal über mindestens 35 Grad, so dass wir unsere köstlichen Burger schon beinahe ohne Grill hätten zubereiten können.

 

Wir waren allerdings nicht nur unter uns. Auch unser flauschiger und schnurrender Hausbesetzer „Miezberg“ hat sich während den angeregten Diskussionen und dem Informationsaustausch stets bestens aufgehoben gefühlt.

Gemeinsam haben wir nicht nur Löcher in den Käse gestarrt und es uns gut gehen lassen, sondern einiges an Planung erledigt. Macht Euch gefasst auf ein sehr atemberaubendes 2020 voller Veränderungen!
Ihr dürft gespannt bleiben.