Sieg in Düsseldorf – Wir holen den Pokal

27.05.2019

Es ist Donnerstag, 18 Uhr, und wir sind in Düsseldorf. Unweit von uns laufen gerade die Vorbereitungen für das Finale von Germanys Next Topmodel. Wir sind sehr aufgeregt und richten neben unseren Blicken auch unsere Smartphones auf die Bühne und folgen mit großen Augen der Verleihung des TIGER-Awards.

 

Minuten vergehen und fühlen sich wie Stunden an bis sie endlich kommt – Kategorie „Local Hero“. Die Spannung in der Luft ist in diesem Moment beinahe greifbar. Absolut fokussiert folgen wir dem Geschehen und trauen unseren Augen und Ohren kaum. Kein dritter, kein zweiter, sondern der erste Platz! Unsere Emotionen überschlagen sich,
und überglücklich fallen wir uns in die Arme!

 

Heute ist Montag, und der Zauber der vergangenen Tage liegt noch immer in der Luft. Neben Persönlichkeiten wie Hermann Scherer und Felix Thönnessen ausgezeichnet zu werden, ist eine große Ehre.