Vollkommen – vom Ansatz bis in die Spitzen

08.09.2019

Eine Kampagne für das Wahrzeichen der Stadt Köln zu machen, den Kölner Dom, ist wahrscheinlich der Traum aller Agenturen aus Deutschland. Für uns wurde dieser Traum wahr, und wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt.

 

Zu Projektbeginn steht die Ehrung einiger Mitglieder des Zentralen Dombau-Vereins auf der Tagesordnung. Wir packen die Gelegenheit beim Schopfe und schnappen uns die frisch geehrten Mitglieder zwecks Fotoshooting und Interview an einem ganz besonderen Ort: der Dombauhütte! Hier sorgen täglich über 100 Mitarbeiter für das Wohl des Doms. Es ist mehr als beeindruckend und toll, den Damen und Herren über die Schulter blicken zu dürfen und auch für Frank, der das Shooting für uns durchführte, ein ganz besonderer Ort, da schlägt das Fotografenherz direkt höher!