Montag, 01.10.2018

Lammfromm ins Kloster

„Nichts wie los!“, hieß es im Oktober, als das gesamte TIGA-Team sich für vier Tage auf nach Holland ins schöne Kloster machte. Gesattelt und gespornt mit vollbepackten Autos sowie voller Vorfreude fuhren wir gemeinsam in das über 200 Kilometer entfernte Gorinchem, um dort unser Jahr 2019 zu planen.

Die Location hatte so einiges zu bieten und lieferte den idealen Ort für kreativen Austausch untereinander über verschiedenste Themen unserer Agenda. Nach erfolgreich getaner Arbeit lebten wir uns meist kreativ in der Küche aus und zauberten uns selbst den ein oder anderen kulinarischen Hochgenuss auf den Tisch. Was würde zum Abschluss solcher Tage besser passen, als abends in geselliger Runde das örtliche Hopfengetränk zu verköstigen …

Ein Wochenende, wie es schöner, effizienter und erfolgreicher kaum sein konnte, lag nun nach diesen Tagen hinter uns. Ein paar exklusive Eindrücke haben wir Euch selbstverständlich mitgebracht.

TIGA Media GmbH // Stolberger Straße 374 // 50933 Köln
agentur@tigamedia.de // 0221 / 29 27 78-0