Donnerstag, 07.02.2019

3.048 Meter –

Austausch auf höchstem Niveau

3.048 Meter Höhe, eiskalte klare Luft. Ein Ausblick auf die umliegenden Gipfel, wie ihn schon James Bond genießen durfte und 2 Tage gemeinsamer Austausch zwischen außerordentlich erfolgreichen Unternehmern auf höchstem Niveau.   

Mit dabei im Gipfelstürmer-Team waren u. A. Experten wie Gedanken-Tanken-CEO Alexander Müller, Trainer und Motivationsexperte Dr. Stefan Frädrich und Storytelling-Experte Alexander Christiani sowie viele weitere interessante und inspirierende Persönlichkeiten.

Unter 100%iger Diskretion wurde innerhalb des Formats „Teile Deinen wertvollsten Tipp als Unternehmer, und Du erhältst die wertvollsten Tipps von anderen erfolgreichen Unternehmern.“ reger Austausch betrieben.

Das Programm wurde von einer einmaligen Award-Verleihung, einer wunderbaren Feier mit kulinarischen Finessen und dem Erkunden und Erobern der umliegenden Pisten in Sölden abgerundet. Master Mind im Februar 2019­ - ein Erlebnis der Spitzenklasse!

TIGA Media GmbH // Stolberger Straße 374 // 50933 Köln
agentur@tigamedia.de // 0221 / 29 27 78-0