Verwendung von Cookies: Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Alles klar!

Vollkommen – vom Ansatz bis in die Spitzen

Eine Kampagne für das Wahrzeichen der Stadt Köln, den Kölner Dom, zu machen, ist wahrscheinlich der Traum aller Agenturen aus Deutschland. Für uns wurde dieser Traum wahr, und wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt.

Zu Projektbeginn steht die Ehrung einiger Mitglieder des Zentralen Dombau-Vereins auf der Tagesordnung, wir packen die Gelegenheit beim Schopfe und schnappen uns die frisch geehrten Mitglieder zwecks Fotoshooting und Interview an einem ganz besonderen Ort: der Dombauhütte! Hier sorgen täglich über 100 Mitarbeiter für das Wohl des Doms. Es ist mehr als beeindruckend und toll, den Damen und Herren über die Schulter blicken zu dürfen und auch für Frank, der das Shooting für uns durchführte, ein ganz besonderer Ort, da schlägt das Fotografenherz direkt höher!

Das Ergebnis überzeugt uns alle, es sind eben all diese Mitglieder, die dafür sorgen, dass es den Dom heute gibt und auch in Zukunft geben wird. Diese Geschichten übertragen wir im ersten Schritt auf einen Folder, der in ganz NRW ausliegt, gleichzeitig komprimieren wir den Inhalt und legen zwei Themengebiete zusammen: weniger Fakten, mehr echte Geschichten. Gleichzeitig schaffen wir Möglichkeiten, eben diese Geschichten in den digitalen Medien genauer zu verfolgen und platzieren sie für jeden zum Nachlesen auf der Website.

Die bekommt im selben Zug ein aktuelles „Look & Feel“, responsiv selbstredend. Die makellose technische Umsetzung wird durch Brainest New Media gewährleistet. Wir sagen „Danke“ für diese besondere Gelegenheit und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

TIGA Media GmbH // Heinrich-Hoerle-Str. 2 // 50354 Hürth
agentur@tigamedia.de // 0 22 33 - 71 31 330